ABAabout me

 Meine Mission

Burnout and stress prevention, accompanying patients through their burnout and helping them make the necessary internal and external changes

Family Issues: couple relationships, men and women caught between role models and their own and others’ expectations of them, father and mother role-finding, parent-child relationships

Women at work: female leadership and working styles, self-confidence and setting boundaries

 

Accompanying patients through change processes (personal, within the family, in their job or company)

Energy coaching

 Meine Skills

Die Art und Weise, wie wir Menschen Beziehungen mit uns und unserer Umwelt führen, wird zu 95% von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Dieses ist programmiert wie ein Computerprogramm, ein Betriebssystem. Gespeist aus Erfahrungen, Überzeugungen und kulturellen und gesellschaftlichen Prägungen. Wir denken "so bin ich", aber de facto ist ein Großteil unseres Denkens, Fühlens, Handelns ein Resultat von fremden Einflüssen. Ich löse auf tiefer Ebene mit Dir alles, was Dir nicht dient.

 

Ich arbeite auf drei Ebenen:

  • Energetisches Heilen: mit diversen Methoden kann ich mit Dir den Kern des Problems erfassen und energetisch, psychologisch auf der Ebene des Unterbewusstseins und dem sogenannten Zellgedächtnis lösen. Ich bin hellsichtig und komme damit schnell und easy an den Ursprung Deines Leides.

  • Kommunikations- und Verhaltenstraining: "Die meiste Liebe geht verloren zwischen dem, was gesagt wird und nicht gemeint ist und dem was gemeint ist und nicht gesagt wurde". Eine echte Herz- zu Herzkommunikation verändert alles.

  • Wissen/Bewusstsein um überpersönliche Zusammenhänge in Bezug auf Männer und Frauen und deren Auswirkung auf Dein Leben

 Meine themen

​Energie-Coaching & Deep Healing auf seelischer und körperlicher Ebene

Beziehungen

 

Gesunde Weiblichkeit, gesunde Männlichkeit und deren Zusammenspiel

 Frauen im Beruf: Weibliches Führen und Arbeiten

Frausein in Beziehung und Familie

Frauen und Männer zwischen Rollenbildern und eigenen sowie fremden Erwartungen, Väter- und Mütterrollenfindung

 

Eltern-Kind-Beziehungen

Seelische Wunden aller Art und deren körperlichen Auswirkungen

 Wer Bin ich

Personality coach (resolving energy blockages based on a method developed by Anja Blümle)

Musicologist

Music mediator for concert halls and organisers

Mother of three children

Daughter, sister, wife, daughter-in-law, sister-in-law, friend

Employee in a large company and self-employed

(passionate about all of the above)

... fully immersed in life

DSC_4556.JPG