Free Live Webinar

3 Gründe, warum Du in Deinen Beziehungen
immer kämpfen musst

und der ultimative Schritt-für-Schritt Plan, wie Du Deine Beziehungen heilst

Dienstag, 29.11.2022, 19:30 Uhr

DSC_4690_edited.jpg

Adriane von Carlowitz

energetisches Coaching und Healing

Inês

Gute Beziehungen sind DIE Grundlage für Glück. Sei es im Job, in der Partnerschaft oder in der Familie.

Ich arbeite mit einer Mischung aus tiefgehenden Healings und traumasensitivem Coaching. Dabei löse ich Blockaden und Wunden -  selbst erfahrene oder geerbte - die Dir in Deinen Beziehungen unbewusst noch im Weg stehen.

Du erfährst:

  • welche drei Fehler dazu führen, dass Deine Beziehungen oft noch anstrengend und schmerzhaft sind

  • eine einfache und bewährte Strategie, wie Du Deine Beziehungen heilst

  • wie Du es schaffst, die Dramen zu beenden und Du Dich in Deinen Beziehungen erfüllt, gesehen und unterstützt fühlst.

Trage Dich hier ein und melde Dich zum Live-Workshop am 29.11.2022 um 19:30 Uhr an:

Was sagen meine Kunden?

 

Ich kann Adriane sooo empfehlen. Obwohl wir nur an meinem Hauptproblem gearbeitet haben (ich habe viele Baustellen), hat sich schon so viel nach der ersten Sitzung verändert. Ich bin ruhiger, gelassener und wieder mehr bei mir. Es lief binnen 24 Stunden super im Job, mein Kind ist so offen und zufrieden, meine Beziehung ist auf eine andere positivere Ebene gekommen, die Stimmlagen, Blicke und das tägliche Doing hat sich verändert. Adriane selbst hat viel Einfühlungs-vermögen gezeigt und sich super auf mich eingestellt. Das ganze lief ohne zeitlichen Druck ab. Sehr zu empfehlen der wirklich was ändern will.

Sandra, Kiel

 

Adriane von Carlowitz hat es geschafft, tief sitzende Blockaden auf einfühlsame Art und durch intensive Arbeit in nur wenigen Sitzungen mit mir zu lösen. Dadurch ist für mich eine Art innerer Knoten geplatzt und es konnte neue Energie fließen. Alles, wirklich alles, fühlt sich seitdem sehr viel leichter an.

 

Merle, Frankfurt

Adriane, Danke! Bähm indeed! Die Coaching Sessions mit Dir sind seit Tag 1 die beste Investition, die ich je gemacht habe!

 

​Ich versuche nicht mehr zu verstehen, wie Du meine Gefühle drehen kannst. Und doch frage ich mich immer wieder: “Wie macht sie das nur?”

 

Und danke, dass Du uns immer das Vertrauen gibst, wir sollen uns nicht scheuen. Ich freue mich auf weitere Sessions.

Inès, Köln